Bis wieviel Uhr werden Pakete an DHL Packstationen geliefert?

Kann ich denn damit überhaupt noch rechnen dass es heute noch zugestellt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Dienstende, also 17-19 Uhr (Unter der Woche)

Heute kommt es aber auf jeden Fall nicht an, da es sich noch in der Region des Absenders befindet. Die Info "vorraussichtliche Zustellung" ist oft fehlerhaft und kann in dem Fall vernachlässigt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller

Heute jedenfalls nicht.. Paket ist ja noch nicht mal deiner Region eingetroffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glaube morgen wird es geleifert(da es noch nicht in deiner region ist bzw vom Postboten im Empfang genommen wurde). Bei uns werden die packet abgeholt und eingestezt immer zwischen 9 und 11 uhr.

DerFrageBoy836
Fragesteller

kleines Update: es ist immer noch nicht angekommen 😕