Wo finde ich mein Paket, dass nicht in der angegebenen Packstation ist?

2 Antworten

Warte heute noch ab und schau gelegentlich in die Sendungsverfolgung, ob sich was ändert.

Wenn nicht, dann schreibe den Versender an und bitte um Nachforschung. Nur der Versender kann eine Nachforschung bei DHL in die Wege leiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
YlangYlangDuft
Fragesteller

Danke für den Tipp. So werde ich das dann machen.

Am Samstag Nachmittag war das Paket nicht in der Packstation. Jetzt am Montag ist es immer noch nicht in der Packstation.

Samstag ist kein normaler Werktag. Heute ist aber einer und wenn es nicht da ist, ist DHL offenbar schlampig.

YlangYlangDuft
Fragesteller

Mit Samstag war ich mir nicht sicher. Aber die DHL Boten hier in der Gegend sind wirklich sehr schlampig. Ich war daheim. Und hatte sogar zusätzlich aufgehängt, dass bei Abwesenheit das Paket unten bei meinen Eltern abgegeben werden soll - die ebenfalls den ganzen Tag daheim waren. Und nun ist es nicht mal in der Packstation.

Pudelskern666  27.03.2023, 13:25
@YlangYlangDuft

Das ist doch alles nicht neu. Die haben allerdings auch oft einen so straffen Zeitplan, dass sie sich gerne die Zeit zum Klingeln und Warten sparen. Manche können nichtmal richtig Deutsch lesen und schreiben. An denen gehen solche Hinweise völlig vorbei.