Sind Pakete vor Hitze geschützt in Pakstationen?

6 Antworten

Das ist ne Stahlbox, die sich bei Sonnenbestrahlung Aufheizen kann.

Wenn Schokolade in dem Paket ist, könnte Sie leicht die Form verändern.

Bonbons können Klebrig werden.

Und die Getränke werden auch nicht Schlecht, da Sie ja noch Verschlossen sind.

Alles kann man noch Problemlos Verzehren.

Meistens werden Packstationen auch So Gestellt, so das Sie auch mal Schatten abbekommen (hängt auch vom Sonnenverlauf mit ab).

Packstationen sind vor keinerlei Wettereinflüssen geschützt.
Die können in der Sonne stehen, im Regen, im Wind, im Schnee und notfalls vielleicht auch mal im Wasser.

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ist halt so. Habe eine Versandapo die mir Spritzenampullen und Zäpfchen mit Thermotasche und Kühlakkus gesendet hat bei der großen Hitze. Aber nicht über Packstation sondern NextDay...das nenne ich service

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Und Kälte auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung