Amazon Paket zurückschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch deutlich da: DHL Abgabe an Packstation weder Verpackung noch Drucker nötig. Kostet 1 Euro.

Marco648
Fragesteller

Ok also ist mit "drucker" nicht der Drucker gemeint der in der Packstation verbaut ist sondern nur die drucker die man zuhause hat also die großen Dinger. Weil so einen hab ich nicht. Ich dachte immer das mit drucker auch der drucker an der Packstation gemeint ist und hab deswegen bei meiner letzten Retoure ein Label zum drucken bekommen und kein Qr code für die Packstation.

Ich brauche also einen passenden QR Code um ein Retourenlabel an der Packstation ausdrucken zu können

Diese Option gibt es aktuell nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

wie wäre es mal mit Lesen?

aber kleiner Tip: such doch mal auf dem Bild - die spalte mit der aufschrift" DHL- abgabe an der Paketstadion"

dann wäre deine FRage auch geklärt " was muss ich auswählen, wenn ich über eine DHL/paketstadion zurückschicken möchte"

Marco648
Fragesteller

Warum sind hier alle so toxisch? Ich war nur verwirrt weil dort steht "kein drucker erforderlich" Ich dachte das damit alle drucker gemeint sind. Auch der an der Packstation. Hab's jetzt aber gecheck