Amazon Retoure ohne Drucker an Packstation?

2 Antworten

Ich kann aber nicht mehr mit dem Paket zur Packstation und via QR Code das Label drucken lassen.

Stimmt leider. Diese Option ist aktuell bei Amazon nicht verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
danielkoeln85
Fragesteller

Danke dir! Weißt du, ob und wann das wieder möglich sein wird?

Ich würde dir immer raten deine Pakete zu verpacken da sonst das Risiko für Schäden beim Versand viel zu hoch ist.

Außerdem steht bei Punkt 1 dass du es in einer Postfiliale abgeben sollst und nicht an einer Pakstation

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
danielkoeln85
Fragesteller

Danke Leberwurst. Ich glaube, du hast die Frage nicht vollständig durchdrungen… :)