Retourenlabel, kein QR Code und kein Drucker, was jetzt?

3 Antworten

lach- so stand ich mal vor den Läden-

ich habe es total- Prakmatisch bemacht.

Ich habe mir von dem Label ein Bild gemacht ( Screenshot) - bin zu Rossmann rein gelaufen- habe mir am Fotodrucker- mein Bildchen ausgedruckt und das einfach aufs Paket geklebt - wieder rüber zur Post und abgegen . Lach ( habe soagr matt genommen)

Severus132
Fragesteller

Bei Rossmann haben die ein Fotodrucker? Mail äffnen, Screenshot mit dem Handy und dann zur Rossmann und dort das Label asudrücken irgendwie mit dem HAndy?

matrix791  29.09.2023, 23:23
@Severus132

ja, so wie man Fotos( ein Screenshoot ist ein Foto) bei DM oder Rossmann oder Kaufland ausdruckt.

schon mal ein Bild ausgedruckt an sowas?

Bekannte, Freunde, Schreibwarenläden, DM, Rossmann, Kaufland ... wird doch wohl jemand einen Drucker haben.