Kann man auswählen in welcher DHL packstation man sein Paket abholen kann?

3 Antworten

Ja kannst du. Dafür benötigst du allerdings die DHL App und einen Account für diesen.

Ich mag die App, da sie automatisch deine Sendungsverfolgunen anzeigt, du damit deine Pakete aus Stationen abholen kannst und du verschiedene Zustellungsoptionen im Nachhinein ändern darfst.

Kann ich nicht eine andere Packstation auswählen?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn das Paket an Deine Wohnadresse gehen soll, aber nicht zugestellt werden kann, entscheidet der Zusteller, in welche Packstation er es einlegt. Das muß nicht die näheste sein, kann auch eine auf seinem restlichen Weg sein.

Wie Du vorab oder für die Zukunft reagieren kannst, haben andere schon geschrieben.