Dhl Packstation?
Ich habe leider kein abhol Code. Wenn ich diesen DHL Computer Anrufe sagt er das Paket wurde um 11.11 Uhr Zugestellt. Brauche es dringend was soll ich jetzt machen?
4 Antworten
Den Abholcode gibt es unter dem Menüpunkt "'Packstation" dazu musst du allerdings vollständig registriert sein.
Ich bin eigentlich registriert. Ich hole regelmäßig Pakete ab. ? Manchmal muss man sich auch alle paar neu registrieren vielleicht aus Sicherheitsgründen? Hab am Montag oder Dienstag noch ganz normal eins dort abgeholt
Wenn du in der DHL App unten rechts auf "Packstation" tippst, und dort die Sendung nicht angezeigt wird , musst du auf die Benachrichtigungskarte warten.
Falls die Montag nicht eintrifft, solltest du die DHL Hotline anrufen.
Dazu muss man sich erst einmal anmelden.
Bist du denn schon registriert für eine Poststation?
Für Sendungen, die direkt vom Shop an die Packstation gesendet werden, muss man registriert, verifiziert sein und die Post App freigeschaltet haben.
Wenn das Paket zuerst an die Wohnadresse gehen sollte, dort mangels "jemand zuhause" nicht zugestellt werden konnte, und deshalb von DHL in die Packstation umgeleitet wurde, muss der Empfänger nicht für die Packstation registriert sein.
In den Briefkasten schauen, ob dort die Benachrichtigungskarte mit dem Code ist. Falls nicht, kommt die Karten in den nächsten Tagen.
War leider keine Karte.was echt due Karte kommt dann noch nachträglich?
Ich dachte, lesen ist ein Hauptfach in den Schulen?
Wie ich schon geschrieben habe: Falls dort keine ist, kommt die Karte in den nächsten Tagen (per Post).
aber nicht bei benachrichtigten Sendungen.