DHL Packstation - Paket früher abholen?

4 Antworten

wenn 19 Uhr da steht, wird es sicher auch erst um die Uhrzeit da sein

16 Uhr ist sehr früh. Meist sind die nicht zugestellten Pakete schon ab 17 Uhr da. Probiere es einfach. Ist dein Paket nicht drin, kann nichts passieren.

Die Frage ist eher, ob nach einem Abhol-Versuch der Abhol-Code dann verfällt oder ich es einfach später noch einmal versuchen kann.

teddybaeruj  13.08.2010, 13:49

Kann er, weil die Packstation diesen Code noch nicht verarbeiten kann, wenn das Paket nicht eingelegt ist.

wird nicht viel Sinn machen, die Zeit wird deshalb angegeben weil das Paket noch beim Fahrer im Auto ist