Packstation manuell angeben als Lieferadresse - Funktioniert das?

Wollte eine kurze Rückmeldung geben: Es hat funktioniert.

Ich denke, ausschlaggebend ist, dass der Shop ausschließlich mit DHL versendet oder man DHL manuell auswählen kann während des Bestellvorgangs.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Paket kommt ohne Probleme an. Es ist nämlich völlig Wurscht, wo in der Anschrift die Postnummer steht, Hauptsache sie ist vorhanden .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok, danke dir. :) Da bin ich beruhigt.

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Die Postnummer mit ins Feld des Namens? Nein, noch nie gemacht. Wirst sehen, ob es ankommt.

Die Registrierung hast Du aber schon vollständig abgeschlossen - bis zum letzten Schritt, dass Du die Post&DHL-App mit dem per Brief erhaltenen QR-Code freigeschaltet hast? Sonst funktioniert nämlich nichts.