UPS kontaktieren?

2 Antworten

Auslandspaket?

Abgesehen davon: "Anzeigen" kann UPS nur dessen Vertragspartner, was auch in Deinem Fall vermutlich der Absender ist.

Lilianmo
Fragesteller

Ja kommt aus dem Ausland, ABER laut Statusbenachrichtigung des Pakets liegt es schon seit 36 Tagen in Deutschland. Sogar in meiner Nähe xD

Obs was bringt, weiß ich nicht:

schick mal eine Mail an IMPORTDE@UPS.COM und mach denen die Hölle heiß. Verlang von Ihnen, daß sie einen "case" eröffnen und Dich sofort informieren.

Lilianmo
Fragesteller

Ok mach ich, vielen Dank!!