Amazon Ersatzlieferund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon einmal. 

Als der große Poststreik war ist eine Briefsendung auf dem Weg zu mir verschollen und als ich das reklamiert habe, bekam ich auch sofort eine Ersatzlieferung. In meiner Bestellübersicht steht  da heute noch (Monate später) "Wir erwarten Ihre Rücksendung". 

Hab da neulich mal beim Kundendienst nachgefragt, weil mir das vor Kurzem zufällig aufgefallen ist. Die haben mir versichert, dass im System vermerkt ist, dass ich nichts bekommen habe und auch nichts zurückschicken kann und ich mir da keine Gedanken machen brauche.

Ich denke also das hat auch in deinem Fall nichts zu bedeuten. Es sei denn die ursprüngliche Sendung taucht doch noch bei dir auf. 

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann frage einfach bei Amazon nach.

Da musst du dich mit dem Verkäufer in Kontakt setzen. Denn sie meinen, du schickst ihnen das "kapput Produkt" zurück und erhälst dafür ein neues.

Amazon Lieferung verzögert sich?

Hey, ich habe am 28.5.2016 etwas bestellt (Bin Prime Kunde) heute sollte die Bestellung ankommen mit DHL nur steht da "Lieferung verzögert" aber wird meine Bestellung dennoch heute mit DHL geliefert?

...zur Frage

Status der Sendungsverfolgung ändert sich nicht

Hallo, Ich habe am 5.8. ein Paket bei Amazon mit Premiumversand bestellt. Nun wurde es gestern (also am 6.8. losgeschickt). Ich habe dann gleich die in der E-Mail von Amazon enthaltene Paketnummer in die Dhl Sendungsverfolgung eingegeben und gesehen, dass der Auftrag um ca. 14:45 elektronisch übermittelt wurde. Dann habe ich den ganzen Tag diesen Status verfolgt, aber bis jetzt (fast 20 Stunden später) hat sich der Status noch nicht verändert. Als nächstes wäre ja die Lieferung der Sendung dran, aber die hat laut der Sendungsverfolgung noch nicht stattgefunden. Das wundert mich sehr, zumal ich ja auch 6 Euro mehr für den Premiumversand ausgeben hab.

Könnte es also sein, dass die Dhl-Sendungsverfolgung manchmal nichz aktualisiert oder sich aufhängt oder so?? Würde mich sehr wundern, wenn das Paket immernoch bei Amazon rumliegen würde.

...zur Frage

Amazon Bestellung an DHL Paketshop liefern ohne DHL Karte?

Hallo, meine Frage richtet sich nur an alle Leute, die schon einmal ihre Amazon-Bestellung an eine DHL Postfiliale bzw. Paketshop geschickt haben.

Laut Amazon wird eine DHL Karte benötigt, um das Paket dort abzuholen. Diese ist soweit ich weiß nur für eine Pakstation notwendig, aber die Meldung wird mir auch bei der Bestellung zu einer DHL Filiale angezeigt. Hat schon jemand Pakete von Amazon nur mit einem Personalausweis in einer DHL Filiale abgeholt? Erfahrungen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Lieferdatum? (DHL,ups)?

Hi,
Also ich habe vorhin eine Lieferung abgeschlossen, weis aber nicht wann das Paket ankommt. Heute ist Freitag. Wäre es dann möglich, dass das Paket schon morgen ankommt oder erst Montag? Da Sonntag keiner liefert.

Danke im Voraus

...zur Frage

DHL Lieferung bis 20 Uhr

Hey, hab mir auf Amazon einen neuen Bildschirm bestellt und dort steht jetzt als voraussichtliche Lieferung "Dienstag, 15. Oktober 2013, bis 20:00 Uhr".

Aber auf der Bild-Leiste steht es erst auf 40% und es ist jetzt schon 19:00 Uhr, wieder rum steht auf Amazon auch das es das letzte mal vor 21 Stunden aktualisiert wurde, könnte das heißen das mein Paket heute evtl. noch kommt oder ist es eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Kann ich eine Amazon-Ersatzlieferung zurücksenden?

Ich habe bei Amazon eine Bestellung aufgegeben, zu der es allerdings keine Lieferung gab. Amazon hat daraufhin eine kostenlose Ersatzlieferung beantragt.

Kann ich diese kostenlose Ersatzlieferung unter den normalen Amazon-Konditionen zurücksenden — so wie ich das machen könnte, wenn es sich bei der Ersatzlieferung um die (nicht erhaltene) Originallieferung gehandelt hätte? Oder gibt es dann kein Rückgaberecht, sodass ich die Ware behalten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?