UPS Express Paket steckt fest!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich schonmal dass ich ein Paket erst nach 2-3 Monaten Bekommen habe. Sah aus als wäre es durch einen Reißwolf aber der Inhalt war ok. Das tracking hat bei dem Paket nicht funktioniert irgendwie.

Glaube das war UPS aber nicht 100%ig sicher.

Habe schon die Hoffnung aufgegeben und das geld von dem Shop zurückbekommen.

Anrufen schadet nicht.

jort93  26.09.2019, 01:02

Dazu sollte ich sagen, das war aus dem Ausland. Habe 3 Pakete von selben Shop bekommen, die ersten 2 haben so 2 Wochen gebraucht oder so. Das dritte kam halt auch nach nem Monat nicht an(und das Tracking ging bei dem nicht). Ich habe das dem Verkäufer gesagt, die haben mir mein Geld am selben Tag wiedergegeben.

Dann kam das Ding irgendwann nach 2-3 Monaten doch noch.

Ruediger1964
Fragesteller

Oh je, da hast du ja ganz schön was durchgemacht mit deinem Paket 😅.

Ich habe halt so eine Konzertkarte bestellt für meinen Bekannten als Inlandslieferung... Mein Bekannter würde mir eigentlich auch gleich bescheid geben.

Naja vllt kommt's ja noch an und es wurde vllt bloß vergessen was zu scannen. ^^

jort93  26.09.2019, 01:14
@Ruediger1964

Naja, Inland sollte es ja schon da sein eigentlich. So ein Paket Dauert ja 4 Tage in der Regel oder so.

Anrufen schadet nicht.

Wobei ich eine Konzertkarte als Brief mit Tracking verschickt hätte.