Kann Wurst/Fleisch/Joghurt ohne Kühlung 1-2 Tage halten?

1 Antwort

durchaus, ja. wenn es nicht grade >=30° draußen herrscht und sie auch nicht in der prallen Sonne liegen

DAS ist auch der Grund warum ich mir keine Lebensmittel bestelle, schon gar nicht solche die gekühlt werden müssen

knprr8
Fragesteller

Sind halt keine deutsche Lebensmittel und deshalb, wäre der Laden hier bei mir würde ich es nicht bestellen aber keine andere Möglichkeit

MichaelSAL74  20.04.2023, 15:12
@knprr8

na ich geh ja mal von aus, daß kühllagernde Lebensmittel entsprechend eingepackt werden...

knprr8
Fragesteller
@MichaelSAL74

Letztes Mal kam es vor 12 Uhr und das Eis und weiteres war nicht geschmolzen auch gut verpackt und gekühlt aber bei 2 Tagen weis ich nicht

MichaelSAL74  20.04.2023, 15:29
@knprr8

na dann würd ich mal den Absender anrufen, der soll Druck machen. wenn der Aufpreis löhnt für Express vor 12, dann hat das auch dann geliefert zu sein und nicht erst ne halbe Ewigkeit später