Wo kann mann ups world wide express kontaktieren?

2 Antworten

UPS Webseite (irgendeine) > Tracking > TrackNr eingeben > da steht alles.

Vermutlich hat der Versender die Sendung online angemeldet, wurde aber noch nicht abgegeben/abgeholt.

https://www.ups.com/track?loc=de_DE

Wenn kann ich kontaktieren um zu erfahren wann das Paket versendet wird?

Als erstes doch wohl den Versender.

iq1000  16.09.2023, 07:38

Warum nicht als erstes die Versendungsnummer abfragen? Das geht doch am schnellsten.

einandereruser  16.09.2023, 09:07
@iq1000

Woher soll ups wissen, wann der Versender das Paket fertig gepackt hat und danach übergibt?

Solange das Paket nicht übergeben wurde, weiß ups nur, dass eine Sendungsnummer erstellt wurde.