Wann könnte mein DHL Paket ankommen in Japan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer von der Post bekommen als du es abgegeben hast? Nur dieser Status stimmt.

CevinMitK
Fragesteller

Jap. genau das hier was ich geschrieben habe ist der Status: "The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically"
Mehr Informationen habe ich leider nicht.

questionjassi  21.04.2023, 07:08
@CevinMitK

Dann wird das sicher so richtig sein wenn das die echte Tracking Nummer ist. Bei Auslandssendungen wird es oft an andere Zusteller übergeben. Wenn ich was aus Frankreich bestelle geht es innerhalb Frankreich mit La Poste (der Post) herum und sobald es in Österreich angekommen ist wird es an DPD übergeben. Dann habe ich auch den Status. Ich würde mal abwarten und wenn bis Mitte nächster Woche nichts steht beim Unternehmen anrufen.

DHL gibt Pakete sicher nicht an ups weiter. Du hast bestimmt eine der zahlreichen Betrugsmails bekommen.

CevinMitK
Fragesteller

Alles klar. Danke für die Info.