UPS Express Paket seit einer Woche auf "Delay?"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das bei UPS war, aber ich habe auch häufig Probleme mit UPS. Mir wurde damals gesagt ich soll mal in dem Paketzentrum vorbei fahren und nachfragen. Dort hab ich dann so nen Zettel bekommen und am nächsten Tag wurde mir das Paket ausgehändigt. Ob das bei allen UPS Zentren geht, keine Ahnung. Und ich habe noch eine andere Nummer im Internet zum UPS Support gefunden, die ich immer anrufe, und meiner Meinung nach auch nichts kostet (jedenfalls hab ich keine sehr hohe Rechnung danach bekommen). Vielleicht ist hier die Warteschleife ja kürzer:

069 6640 5060 (hoffe die ist das, lang nicht mehr benutzt)

Aber Hinweis: der deutsche UPS Support besteht meistens aus irgendwelchen Leuten die in (angeblich) Frankfurt sitzen und schlecht Deutsch können. Meistens können die auch nicht mehr sagen als in der Sendungsverfolgung steht. Mir wurde immer nur gesagt: „Wir rufen Sie zurück und gucken in der Zeit wo Ihr Paket ist“ - nie wieder was gehört. Das Paket ist am Abend zugestellt worden, ob es nun am Anruf lag weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete