DHL/UPS Express an Feiertagen?

2 Antworten

Da in einigen Ländern der 31.10. ein Feiertag ist (nicht wegen Halloween, aber wegen des Reformationstages), in einigen anderen Ländern dagegen der 1.11. (Allerheiligen), ist das so allgemein schwer zu sagen.

An Feiertagen liefern sie nicht (Samstag jedoch schon...)

Kevin2001361
Fragesteller

Echt?

Das DHL normale Lieferungen liefert, ist mir bewusst aber für Expressversand, müsste man da doch 15€ extra für eine Samstagszustellung zahlen oder nicht?

Highlands  23.10.2022, 16:45
@Kevin2001361

Ja bei Express kostet die Samstagszustellung extra. Express ist näher an der Speditionsbranche als an der Post