paket versand amerika usps oder ups?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. USPS läuft über die Post. UPS ist schneller, und somit auch teurer. Wenn es dir nicht darauf an kommt ob das ein paar Tage später ankommt, würde ich USPS verwenden. Der Zoll "frisst" sowieso je nach Wert viel Zeit. Wir verwenden meistens immer USPS, da es billig ist. Nur bei dringenden senden, würde ich UPS nehmen.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

gunz97USA  03.09.2013, 18:45

Danke für die hilfreichste Antwort.

mfg

USPS ist mit der Post. UPS ist UPS (die mit den braunen Wagen). UPS ist schneller. Musst halt überlegen, ob es Dir das wert ist. Je nach Wert des Longboards muss das aber eh erst durch den dt. Zoll, was bei beiden ein paar Tage kostet. Ich nehme immer USPS.

Nimm den der weniger kostet. Dann wird auch der Zoll / Steuer billiger.