USPS Sendung Amerika-Deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan befindet sich das Paket wahrscheinlich im "letzten" Paketzentrum in den USA, bevor es nach Deutschland verfrachtet wird, oder aber es befindet sich schon auf dem Weg von der USA nach DE. Irgendwann wird der Status dann geändert, und da wirst du dann einen Paketstatus sehen mit einem Ort in Deutschland, dann ist das Paket in Deutschland.

Abwarten und Tee trinken, kann teilweise recht lange gehen mit der USPS....

Gruss

Das Paket ist am 13.01 in Glendale in Empfang genommen worden und am selben Tag noch nach Phoenix (auch in Arizona) zur Sortierung gebracht worden. Jetzt geht es zum Zentrum für den Export, also die Pakete die ins Ausland gehen!

Das zeigt dir genau an wo das Paket gerade ist. GLENDALE, AZ 85301 Glendale ist die Stadt, AZ ist Arizona und 85301 ist der Zipcode also Postleitzahl. Also es ist derzeit noch in den Vereinigten Staaten.