Frage zu Auslandversand - USPS Priority Mail International

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich schon langsam da sein. Evtl. hängt es beim Zoll. Dann bekommst Du vielleicht Post von denen. Bei UPS sollten eigentlich alle Sendungen versichert sein und ausserdem bekommt jede Sendung eine Tracking Number. Am besten Du forderst dies beim Verkäufer an - du kannst diese dann auf der UPS homepage eingeben und siehst genau wo dein paket jetzt gerade steckt.

Astuce
Fragesteller

Danke !

warum hast du mit 14 ein ebay konnto und ein paypal konnto

Ebay ist ab 18

http://www.gutefrage.net/frage/ist-das-cellulite--hilfe-

ebay AGB § 2 Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden.

Quelle: ebay AGB

Astuce
Fragesteller

Dieses Konto wird nicht nur von mir genutzt ! Und was geht Sie das an ? Scheren Sie sich lieber um sich selber !!!!!!!!!!

Es kann auch durchaus 10-14 Tagen dauern . Oder du musst dich an die Leute wenden bei denen du den Artikel gekauft hast , Sie machen dann eine Reklamation bei der Post und dir wird schnell bescheid gegeben wo der Artikel ist ;)