USPS Express mail international verfolgung/dauer (Österreich)

1 Antwort

USPS hat Kooperationen mit der Post. Die werden also Dein Paket zustellen. Nachverfolgung ist meines Wissens nach bei USPS nicht möglich. Zoll: Entweder die Post kassiert die Abgaben an der Haustür als Nachnahme, oder wenn vom Zoll her Zweifel am Inhalt oder anm Wert bestehen, bzw. wenn eine Wertangabe auf dem Paket fehlt, bekommst Du Post von Deinem zuständigen Zollamt (in Deiner oder der nächsten großen Stadt), dass Du Dich unter Vorlage des Schreibens bei ihnenmelden sollst. Dann alle Belege mitnehmen und Bargeld. Der Zoll akzeptiert keine Kartenzahlung.