Paket kommt nicht an?

1 Antwort

Hey :)

Dein Paket ist leider mit einer 99% Warscheinlichkeit verloren gegangen. Kein normales Paket hat eine derartige Laufzeit. In diesem Fall hilft es auch noch mit einer 1% Warscheinlichkeit abzuwarten. Es gab bis vor kurzem zwar noch sehr große Paketrückstände in den Paketzentren der US-Ostküste, das bringt dir jedoch nicht viel sollte das Paket schon der nationalen Post übergeben worden sein. An deiner Stelle würde ich die Ware beim reklamieren!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)