Usps! Paket anscheinend seit 2 wochen in Frankfurt

5 Antworten

Die zollamtliche Abfertigung dauert meist 1-2 Wochen; je nach dem, wie sauber die Sendung deklariert ist.

Leider nur zum Teil korrekt da lesen offensichtlich schwer ist! Seit wann ist denn USPS = UPS???USPS = United States Postal ServiceUPS = United Parcel ServiceDer Anruf bei UPS macht also gar keinen Sinn. Ich ruf ja auch nicht bei Hermes an und frage wann mein DPD Paket ankommt. Bitte zukünftig genauer hinschauen!

Ev. geht es um die Eingangsverzollung. Ruf doch bei UPS-Germany an, die sind in aller Regel recht fit.

Bedenke aber auch, dass UPS eine Sammelverzollung macht und da nicht extra wegen deines Pakets losgerannt wird.

Ruf in deutschland an und frag.

PS.: Pakete, die so lange unterwegs sind, können nicht eilig sein.....sonst wäre es Luftfracht und dann binnen weniger Tage hier.

Drück dir die Daumen

jenshiller  07.07.2014, 14:58

Vollkommen korrekt!

Wenn es beim Zoll ist kann es durchaus dauern. Das sollte aber in den Trackingdaten stehen wenn es beim Zoll ist.

Vermutlich ist es noch nicht durch den Zoll. Ruf doch mal an und frag, was mit dem Paket ist.