Wie lange dauert der Versand von USA nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist davon abhängig mit welchem Dienstleister und mit welcher Prio das Paket versendet wurde. Aber mit 1 bis 2 Wochen musst du je nach Dienstleister und Priorität schon rechnen. Ruf doch einfach beim Anbieter an, gib die Auftragsnummer durch, dann sagt er dir den genauen Termin wann es da ist

user7
Fragesteller

Danke

kommt darauf an, wie es verschickt wurde. Bei der billigen Variante kommt es mit dem Schiff und das kann dauern. 4 Wochen keine Seltenheit

user7
Fragesteller

Ich glaube, da hast du recht. ich warte jetzt seit 24 Tagen.