Wie lange dauert der Versand von USA nach Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist davon abhängig mit welchem Dienstleister und mit welcher Prio das Paket versendet wurde. Aber mit 1 bis 2 Wochen musst du je nach Dienstleister und Priorität schon rechnen. Ruf doch einfach beim Anbieter an, gib die Auftragsnummer durch, dann sagt er dir den genauen Termin wann es da ist

Danke

0

Wo ist mein Paket- USPS?

Hi,ich habe ein paar Tshirts aus den USA bestellt und sie sind immernoch nicht da. Ich bin wirklich verwirrt den der DHL nach zufolge soll es schon in Deutschland sein seit dem 14.12.16 aber es ist noch nciht bei mir.

Und über USPS zeigt es mir nur das hier an: Pre-Shipment Info Sent to USPS, USPS Awaiting Item

Was bedeutet das für mich und was sollte ich machen? Vielen Danke für jede Antwort.

...zur Frage

USPS Tracking im Deutschland?

Hallo. Ich habe etwas in den USA bestellt und eine International Tracking Number Im Format " LJ123123123US " bekommen. Wo kann ich, da mein Paket mittlerweile die USA verlassen hat, diese Nummer in Deutschland verfolgen. Hat da jemand Erfahrungen ? DHL kennt meine Nummer nicht und die sind Partner von USPS....

Vielen Dank

...zur Frage

USPS Sendung aus USA nach Deutschland hängt fest?

Hab mir ein Paket aus der USA von einer Privatperson bestellt. Nun steht allerdings schon seit über 9 Tagen : January 25, 2016 , 6:51 pm Departed USPS Facility LOS ANGELES, CA 90009

Warum hängt es so lange in Los Angeles fest? bzw. warum kommt keine neue Meldung, dass es irgendwo in Deutschland angekommen ist?

Danke für eure Hinweise

...zur Frage

Wie wird mein Paket verschickt?

Hallo,

ich erhalte 2 Pakete welche aus den USA versendet wurden. Und die Anbieter die diese Pakete in den USA verarbeiten, haben keine Stellen in Deutschland welche diese Zustellen. Das eine Paket wird/wurde über USPS (United State Postal Service) und das andere über Asendia verarbeitet. Wer wird mein Paket/e wenn es in Deutschland ist (nach dem Zoll) mir zustellen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?