Also ich verstehe deine Frage nicht ganz.

1. Ein Guthaben aus einer Nebenkostenabrechnung kann auf keinen Fall mit einer Mieterhöhung verrechnet werden. 

2. Wenn du Nebenkosten nachzahlen musst, erhöht sich nicht die Miete sondern lediglich die Nebenkostenvorrauszahlung, damit du im Folgejahr keine Nebenkosten nachzahlung mehr hat. (immerhin muss der vermieter da für dich ja in vorleistung gehen)

3. Da sich die Beiträge für Abwasser/Straßenreinigung etc. jährlich verändern und auch dein Verbrauch von z.B. Heizkosten nicht vorraussehbar ist, hätte keine vorherige Warnung kommen können.

Gut ist immer, eine kleine Rücklage speziell für evtl. Nebenkosten zu haben.

...zur Antwort

Hab mal schnell geschaut. Hier sind ein paar zahlen. Aktualisiert am 17.02.2015 http://www.wildtierschutz-deutschland.de/2011/12/jagdstatistik-nie-gab-es-so-viel-rehe.html

...zur Antwort

Normalerweise Krisch-Konfitüre. Dann gibt es natürlich Variationen, Aprikose, Eierlikör, Erdbeere etc. aber Kirsche ist klassisch.

...zur Antwort

Wenn du Mathe und Deutsch in den dreier Bereich bekommst. Ist es wirklich okay... Je schlechter Mathe/Deutsch desto geringer die Chancen würde ich mal so ganz platt sagen.

...zur Antwort

Damit beim Sport die "Zunge" vom Schuh nicht verrutscht. :)

...zur Antwort