USPS Sendung aus USA nach Deutschland hängt fest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch letztens eine Sendung aus der USA mit USPS. Los Angeles Airport kann dauern, am längsten hatte ich gewartet als es bei Frankfurt Airport fest hing, da war dann der Zoll dran. Erstmal warten, hat bei mir insgesamt knapp 2 Monate gedauert "hurra".

> warum kommt keine neue Meldung, dass es irgendwo in Deutschland angekommen ist?

vermutlich, weil es die USA noch nicht verlassen hat.

Kontaktiere den Verkäufer, dass er mal bei USPS nachhaken soll.