UPSP Paket verloren gegangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es mit der selben Sendungsnummer auch bei DHL versuchen, dort sind die Angaben meist präziser wenn die Sendung in D erfasst wurde. Die Angaben Customs Clearance und Daparted bedeuten nur dass der Zoll die Sendung hat. Das kann dauern. 2 Welchen sind keine Seltenheit und es gab auch Feiertage im Mai, ich würde noch 1 Woche warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ES1956
26.05.2016, 13:52

*2 Wochen...

0
Kommentar von franzidxo
26.05.2016, 14:19

Ich habe das mit DHL bereits versucht, jedoch komme ich dann auf eine Sendung, die bereits am 03. Mai zugestellt wurde, was ja nicht meine sein kann. Ich habe auch gestern UPSP eine Nachricht geschrieben. Und die letzte Meldung "Processed Through Facility" - heißt das nicht, dass die beim Zoll durch sind?

0


(USPS zeigt an, dass es noch nicht zugestellt wurde, was ja nicht sein kann, wenn ich es noch nicht habe)

Na da steht doch eindeutig das es noch nicht zugestellt wurde, also kannst du es ja nicht haben.

Frage doch mit der Sendungsnummer, einmal telefonisch an.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?