Vielleicht solltest du erstmal zum Arzt gehn und schaun lassen , ob alle Werte stimmen.

Eine Bekannte von mir hatte auch das Problem nur betraf es auch das Kopfhaar, helfen konnte man nicht(muss nicht auf dich zutreffen), sie hat sich Augenbrauen stechen lassen, ist auch gelungen , sieht man wenn man es nicht weiss nicht auf den ersten Blick.

...zur Antwort

Manipuliert meine Stiefmutter mein Vater?

Ich bitte um entschuldigung für meine Rechtschreibung ich bin nicht grad der Beste

Guten tag erstmal ich bin 16 Jahre|M und habe seit 12 Jahren eine Stiefmutter und manchmal kommt es mir so vor als ob sie Ihn manipuliert meinen Vater. und zwar lebe ich bei meiner mutter und habe meinen Vater Öfters besucht und dort bei ihm geschlafen, manchmal Bekomme ich mit wie sie (Stiefmutter immer schlecht über meine Mutter redet und sie dumm mach mit aussagen "Deine mutter hatte nie gearbeitet" obwohl sie meine mutter nicht mal kennt meine mutter hatte knapp 3 Jahre eine Resturant geleitet und meine Vater hatte immer die einnahmen Verzockt in Casinos. Aber worauf ich hinaus will ist folgendes ich habe ab und zu streit mit meinem Vater da wir Meinungsverschiedenheiten haben aber das ist nicht immer das Problem. Immer wenn er mich abholt ist er wie ein anderer mensch, den er spricht wie ein Mann zu mir und so will ich in auch haben aber kaum kommt die alte von ihrer Nagel Design bude nachhause ist er wie Verstellt. er hatte mich nämlich nie gefragt warum ich nicht komme und weshalb das hatte ihn nie Interessiert aber kaum kommt sie fragt er: "Ja warum bist du den nie gekommen, ja wieso den nicht." wo ich mir immer Denke WTF vorhin hat es dich doch nen scheiß Interessiert aber jetzt auf einmal wo sie da ist fragt er so Arrogant, und das ist nur passiert wen sie meistens kam.

Ich bitte um Hilfe denn manchmal habe ich einfach nur ein Wutgefühl und könnte sie Richtig Ins Koma Zusammen Schlagen dafür.

...zur Frage

Erstmal finde ich es ein NOGO über die Mutter schlecht zu reden, sowas geht gar nicht.

Natürlich wird sie etwas Einfluss nehmen.

Du solltest dich mal , wenn ihr allein seid , mit deinem Vater unterhalten und deine Gefühle auch offen legen. Manchmal hilft ein Gespäch schon sehr viel weiter.

...zur Antwort

Ich würde schon die Klasse kennenlernen aber heute hat sich niemand (bis auf 3 Schüler) sich überhaupt nie mühe gegeben sich vorzustellen.

Na warum stellst du dich nicht vor?

...zur Antwort

Ich denke das ist nun Sache der Eltern sich mit der Schule in Verbindung zu setzen.

Eigentlich müsste ein Lehrer schon einen Beweis haben, so wäre es pädagogisch richtig.

...zur Antwort

Ja sowas gibt es.Das ist aber nicht plötzlich, sondern möglicherweise warst du es dann schon immer. Denn so lt. eine dafür spez. Therapeutin( hatten da einen Vortrag an der Schule), gibt es Kinder, die, wenn sie nicht gefördert werden, sich langweilen und das lernen verlernen und nur noch nach ihren Neigungen gehen. Auch gab es wirklich schon Fälle wo eigentlich Begabte sitzen geblieben sind, aus dem genannten Gründen- Ps das könnt ihr austetsten lassen.

...zur Antwort

Vielleicht wollte er dir eine Chance geben, sich ihm an zu vertrauen.Vom Schweigen wirds nämmlich nicht bessr.

...zur Antwort

meist hilft eine gut sitzende jeans die auch kaschiert.am besten mal in einem guten geschäft beraten lassen.ansonsten sieht doch alles normal aus.

...zur Antwort

Warum fragst du ihn nicht , ob eine Art Praktikum in den Bereich kurzzeitig möglich ist? so seht ihr beide ob du geeignet bist. Wann soll denn die Ausbildung beginnen?

...zur Antwort

Sie sollte ins Krankenhaus fahren, denn für eine Strafanzeige braucht sie auch eine ärztliche Bestätigung. Zudem ist das nicht ungefährlich .Ruft doch mal umgehend beim Bereitschaftsdienst an, der wird euch sagen was zu tun ist. Die sind jederzeit erreichbar.Zu dem Typ werde ich mich nicht äussern, sonst vergesse ich meine Manieren. Ich hoffe sie ist nicht so naiv und geht zu ihm zurück.

...zur Antwort