An die neue Klasse gewöhnen?

2 Antworten

Naja dein erstes gemfühl ist schon wieder ich will nicht gemobbt werden und deshalb hast du zurecht angst und bist aufgeregt naja also es gibt ein paar sachen wie du auf dich aufmerksam machen könntest weil neue schüler mag erstmal Niemand außer die Opfer ist bei mir genau das selbe bin Sitzen geblieben musste halt auf mich aufmerksam machen jz gehts jz habe ich hier auch freunde na klar keine freunde fürs leben und ich verstell mich auch ein bisschen für die aber egal..

Also wie du auf dich aufmerksam machen könntest wäre zb dich neben das schönste Mädchen einfach so zu setzen ohne sie zu Fragen und sie dann richtig fertig Machen mit deinem schwarzen Humor Beweis ihr das dir das Aussehen sc*ei* egal ist und mach dich lustig über ihr Aussehen

Das klingt erstmal mega mega hart aber wenn du das durchgezogen hast hat wirklich jeder jeder in der Klasse vor dir Respekt und beachtet dich.
Und vlt fühlt sich das Mädchen ja zu dir angezogen weil sie es nicht gewohnt ist so behandelt zu werden

Im enttefekt mach deiner klasse klar das du einen Charakter hast.und mutig bist

Wenn du dich das traust Respekt

Wünsche dir alles alles gute mit deiner neuen klasse und wenn es mal nicht direkt am Anfang so gut läuft mach dir nicht so sorgen das wird schon

Ich würde schon die Klasse kennenlernen aber heute hat sich niemand (bis auf 3 Schüler) sich überhaupt nie mühe gegeben sich vorzustellen.

Na warum stellst du dich nicht vor?

KobeBryant08
Fragesteller

Habe ich gemacht als ich in die Klasse rein kam :D

malour  13.09.2018, 18:32
@KobeBryant08

Dann geh halt auf sie zu und suche das Gespräch. Das kann auch über Fragen sein, die du evtl. hast.