Ist das Mobbing?

3 Antworten

Hmm, sie haben dich auf jeden Fall auf den Arm genommen und haben ebensfalls private Geheimnisse von dir. Man weiß aber leider nicht wie privat sie waren. Waren es nur so Sachen wie deine Lieblingsfarbe und Lieblingsessen oder um welche Geheimnisse geht es?

Mobbing ist mehr als nur das, aber okay ist es auf keinen Fall. Einfach dem Klassenlehrer sagen, sie kriegen ihre Standpauke und du kannst mit dem Wissen in die Zukujft blicken und wissen, dass du nie wieder so eine Scheiße machst.

Wylddsophia
Fragesteller

Es war auf jeden Fall nicht sowas wie lieblingsfarbe , sie haben gefragt ob ich noch Jungfrau bin , ob ich jemand aus der Klasse mag , dies und das ,haben mich nach meinen noten gefragt , aber ich hab auf jedenf all daraus gelernt , ich hab es damals einfach nicht gecheckt weil ich neu in der Schule war

BlaBliBlub82727  23.09.2021, 20:02
@Wylddsophia

Ob du Jungfrau bist, wen du in der Klasse magst und was deine Noten sind, das sind auf keinen Fall wirklich „private“ Daten. Sei also wenigstens froh, dass sie dir nicht kuriosere Sachen gefragt haben…

Wylddsophia
Fragesteller

Ist jetzt btw fast ein halbes Jahr her

Hallo!

Es ist in meinen Augen schon etwas Mobbing.

Bitte vertraue irgendwelchen Personen aus dem Internet keine privaten Daten und / oder Geheimnisse an, egal wie sympathisch du die Person findest.

Das Ausplaudern von Daten im Internet kann Folgen haben und ist genauso unnötig, wie als wenn du deine größten Geheimnisse aus dem Fenster schreist.

Pass also immer auf, wem du was schreibst!

Schönen Abend noch💫

ja aber es ist auch deine schuld, dass du einer unbekannten person im internet deine geheimnisse anvertraust. merk dir eins das internet vergisst nicht