Mobbing wegen Kurzhaarfrisur

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihn zuerst einmal völlig ignorieren, das wird ihn reizen. Einfach nicht drauf reagieren was er sagt. Du hast es doch gar nicht nötig dich davon in irgendeiner Weise belästigt zu fühlen.

Es gibt immer Menschen die etwas gegen einen sagen werden, wenn deine Haare bis zum Boden gehen würden gäbe es genauso Leute die dagegen etwas sagen und dich deshalb kritisieren / diskreditieren.

Du darfst soetwas nur nicht an dich heranlassen. Du musst darüber stehen. Du musst dir selbst darüber im Klaren sein, das es immer Kritiker geben wird, die das kritisieren was du tust, dabei ist es egal ob du Entscheidung A oder Entscheidung B triffst.

Ansonsten wende dich an Authoritätspersonen (Erwachsene wie bspw. Lehrer, Eltern ect.) und bitte diese um Hilfe.

Kopf hoch und von solchen Leuten einfach nicht unterkriegen lassen! ;-)

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Entweder, du ignorierst ihn total, also hundertprozentig, keinen Blick, kein Wort, dann wird es ihm irgendwann langweilig.

Oder du erscheinst selbstbewusst und sagst ihm entweder dass er mit dem kindischen Blödsinn aufhören soll oder dass "diese Schl*mpe gleich zum Lehrer geht wenn er nicht anffängt sein Maul zu zügeln."

Wichtig ist dabei, dass du zu deinem Wort stehst und wirklich selbstbewusst bist, denn er wird dich wahrscheinlich zuerst ein "Lehrerkind" oder "Petze" oder sowas bescheuertes nennen. Davon darfst du dich aber nicht aus dem Takt bringen lassen. Sag ihm dann einfach hart, dass ihr das entweder selbst regelt und er aufhört, oder dass ihn der Lehrer dazu zwingen muss, was immer ihm lieber ist. Vergiss nicht, hinzuzufügen, ihm viel Spaß bei der Standpauke des Lehrers zu wünschen.

Hallo Katze0405 :)

ich habe da auch so einen Jungen in meiner Klasse der echt gegen jeden was hat ausser gegen seine Freundin ;)

Mir malt er zb. Tic tak to auf den arm oder tritt mich nennt mich b** usw. ich höre mittlerweile garnicht mehr drauf manchmal bekommt es meine freund mit der dann eingreift usw... du musst ihn Ignorieren oder es deinen Eltern oder lehren sagen meisten reden dann die lehrer mit dem jenigen oder besprechen das in KL (Klassen leiter stunde so wird's bei uns genannt) ;)

LG :)

naja nichts gegen dich aber ich glaub nicht das das an deiner frisur liegt wenn du noch ander gute freunde in der klasse hast dann können die ja auch mit dir zum lehrer oder lehrerin gehen ausserdem wurde ich auch schon voll oft in der klasse gemoppt und in der zeit in der ich gemoppt wurde habe ich meine richtigen freunde gefunden weil die anderen nicht mehr zu mir gehalten haben sonderen zu dem vieeeel cooleren jungs und die andern mädels haben zu mir gehalten naja ich bin denen so dankbar dafür

Katze0405
Beitragsersteller

Könnte auch sein. Danke!

Ignorieren! Mit A****löchern redet man (Frau ;-)) nicht!

Katze0405
Beitragsersteller

Danke! Aber bringt das etwas?

emrestyler  13.11.2012, 20:24

falsch mit ignorieren erreicht man garnix.