Gute Filme über Mobbing?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

streets of london

Ein film mit mobbing ist zb. -tamara- (ist aber ein fantasy film)

Lg:)

Zwar scon was länger her.... :D ....aber jetzt ist ja der deutsche film "home Video" rausgekommen,wircklich ein klasse klasse Film,kann ihc nur empfehlen

Cyberbully mit Emily Osment ist echt gut (:

Ich kenne einen sehr guten Kurzfilm:

https://youtube.com/watch?v=QCLOdFbOJT0 Schau auf den Kanal von Leander Br und gib Film über Mobbing ein

Du musst ihn allerdings mit Kopfhörern hören, da er sehr leise ist

Snapchat12345  19.06.2017, 21:15

Oh sorry, es funktioniert nicht den Link einzufügen, musst es einfach googlen