Gute Nazi/Skin/Hooligan Filme
Hallo ich suche Gute Nazi und SkinFilme wie:
American History X Skins Skinning This is England Hooligans Hooligans 2
Also Filme mit Gewalt aber auch mit einer Guten Story und sie dürfen auch nicht zu Alt sein also nicht so ein Film wie Die Brück.
mfg Goofy
7 Antworten
Romper stomper, made in britain und an hooliganfilmen noch Ein ultra blutiger sonntag oder footballfactory.
Vielen dank damit konntest du mir sehr helfen mein Abend ist gerettet :D (Aber Romper Stomper kenne ich schon)
Versuche mal den Film OI-Warning! Den kann man sich ganz nett anschauen.
Mfg
Hm den habe ich vergessen in meine Frage mit rein zu nehmen den kenne ich schon Aber trotzdem vielen dank
inglourious basterds
Nazi filme: 1. outpost - zum kämpfen geboren 2. Outpost - black sun 3. nazi sky 4. skinheads 88 (russische nazis)
hooligan filme: 1. hooligans 1&2 2. the football factory 3. gegengrade - 20359 st pauli 4. Cass - legend of a hooligan 5. white collar hooligan 6. rise of a footsoldier 7. This is england 8. liverpool gangsta
Skin filme: 1. Skin hass war sein ausweg
ja das sind so filme die mir auf die schnelle eingefallen sind :p
Inside a Skinhead
Handelt von einem jüdischen Nazi Skinhead. Sehr gute Story.
oder auch
Social Outcasts
Hm vergessen den in die Liste in der Frage oben miteinzubeziehen kenne ich schon ist aber wirklich ein sehr guter Film muss ich dir Recht geben Trotzdem vielen dank für die Mühe
Vielen dank damit konntest du mir sehr helfen mein Abend ist gerettet :D (Aber Romper Stomper kenne ich schon)