Gute Nazi/Skin/Hooligan Filme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romper stomper, made in britain und an hooliganfilmen noch Ein ultra blutiger sonntag oder footballfactory.

GoofyGoobert
Fragesteller

Vielen dank damit konntest du mir sehr helfen mein Abend ist gerettet :D (Aber Romper Stomper kenne ich schon)

GoofyGoobert
Fragesteller

Vielen dank damit konntest du mir sehr helfen mein Abend ist gerettet :D (Aber Romper Stomper kenne ich schon)

Versuche mal den Film OI-Warning! Den kann man sich ganz nett anschauen.

Mfg

GoofyGoobert
Fragesteller

Hm den habe ich vergessen in meine Frage mit rein zu nehmen den kenne ich schon Aber trotzdem vielen dank

inglourious basterds

GoofyGoobert
Fragesteller

Vielen Dank aber den kenne ich schon.

Nazi filme: 1. outpost - zum kämpfen geboren 2. Outpost - black sun 3. nazi sky 4. skinheads 88 (russische nazis)

hooligan filme: 1. hooligans 1&2 2. the football factory 3. gegengrade - 20359 st pauli 4. Cass - legend of a hooligan 5. white collar hooligan 6. rise of a footsoldier 7. This is england 8. liverpool gangsta

Skin filme: 1. Skin hass war sein ausweg

ja das sind so filme die mir auf die schnelle eingefallen sind :p

Inside a Skinhead

Handelt von einem jüdischen Nazi Skinhead. Sehr gute Story.

oder auch

Social Outcasts

GoofyGoobert
Fragesteller

Hm vergessen den in die Liste in der Frage oben miteinzubeziehen kenne ich schon ist aber wirklich ein sehr guter Film muss ich dir Recht geben Trotzdem vielen dank für die Mühe