American History x 2

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht nicht einmal ein Release in den USA für den Film und der angebliche trailer ist sowieso nicht offziel. Etwas das nicht erschienen ist kann sowieso nicht auf dem Index stehen.

mir wurde es heute so gesagt und eine meiner klassenkameradin hat ihn auch schon auf DVD gesehen also muss es ihn ja geben es soll sich ihn dem Film um die Rache für danny drehen und ich bezweifle auch das der Filmemacher so viele fragen offen gelassen hat wie am ende des ersten teils entstehen

so .... und für alle die jetzt weiter grübeln und diskutieren wollen..... ES GIBT KEINEN ZWEITEN TEIL DER AMERICAN HISTORY X HEISST!!! ... da das der titel des aufsatzes des jungen war der am ende erschossen wurde!! ergo : der junge ist tot und es gibt keinen zweiten aufsatz!! was ich aber aufjedenfall weiss ist dass es ne art fortsetzung gibt mit anderem titel und neuer bestzung von (klasse-B)schauspielern!! aber nixwas auf den markt gekommen wäre oder erhltlich ist. AUCH NICHT IN AMERIKA!!!!

da haben sich einfach ein paar leute dran gemacht und versucht die geschichte fortzusetzen um sich ins filmgeschäft zu begeben (nur leider erfolglos)

also.... JEDER der behauptet er hätte nen zweiten teil gesehen oder gar auf dvd is ein LÜGNER!!!

nicht mal ansatzweise wurde über eine fortsetzung nachgedacht und es befindet sich auch nichts auf dem index!!

schöne grüsse an alle prolleten und ihr profiliergehabe!! ;)

was beudeutet die abkürzung D.O.C bei american history x?

bei american history x hat der eine junge D.O.C am handgelenk stehen

weiß einer vllt. was es bedeutet ?

...zur Frage

Wo kann ich American History X kaufen?

Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag den Film American History X kaufen. Ich kann ihn jedoch nicht im Internet bestellen. Und bei Media Markt/Saturn gab es denn nicht. Wisst ihr wo ich den Film herbekommen kann?

...zur Frage

American Museum of Natural History Besichtigungsdauer?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wienlange ein Besuch im American Museum of Natural History in NY ungefähr dauert? Das man dort natürlich auch einen ganzen Tag verbringen kann ist mir bewusst, aber würde gerne mal hören wienlange ihr so dort wart :)

...zur Frage

,,American-Sniper“ - welcher Krieg?

Im Film; ,,American Sniper“ ziehen die amerikanischen Soldaten in den afghanischen Krieg. Worum ging es in den Krieg? Und wie ist er ausgebrochen?

Osama Bin Laden hatte doch was damit zutun wegen den 11. September oder?

...zur Frage

Gibt es wirklich den 2.teil von American History X?

Wer kennt den Film nicht American History X???? Habe gehört das es einen zweiten Teil geben soll wo finde bzw.bekomme ich den???? Währe super wenn mir jemand darauf antworten könnte.

...zur Frage

Frage zu dem Film American history x

Hallo Leute ich habe eine Frage zu dem film American History x und zwar warum wurde derek (der mann der ins gefängnis gekommen ist und den brutalem Totschlag begangen hat damit meine ich die Bordstein szene) nach 3 jahre wieder freigelassen? wo bei es doch heißt das in Amerika die strafen sehr hart sein sollen ist es realistisch das man da nach 3 jahren freigelassen wird? danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?