American History X fortsetzung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt viele Gerüchte, dass ein zweiter Teil existieren soll, es gibt aber keinen zweiten, auch keinen inoffiziellen, er heisst auch nicht anders und ist auch nicht verboten, er wurde niemals gedreht. warum auch? AHX lässt eigentlich keine Fragen offen und ganz ehrlich, ist es auch gut so, dass es keinen 2. teil gibt, man nehme als beispiel her, was man aus SAW gemacht hat. hat eingeschlagen wie eine bombe und deswegen sind immer mehr teile gemacht worden, weiss schon gar nicht mehr, wieviele es eigentlich gibt, aber meistens ist der 2. teil schwachsinn gegenüber dem 1.

dass er angeblich wieder zum rassist wird in einem angeblich 2. teil ist ganz sicher blödsinn, denn dann hätte der erste teil ja seine wirkung komplett verfehlt oder meint ihr nicht? darum ging es doch letztendlich, was sein hass und wut angerichtet haben und er so nicht mehr leben möchte. und dann soll er noch extremer auf einmal werden??? da wäre die ganze handlung des 1. teils dahin meiner meinung nach.

ein 2. teil existiert nicht, ist auch nicht verboten oder sowas, warum auch? es gibt so viele brutale filme und selbst wenn es so wäre, spielt edward norton da auf keinen fall mit, wer dreht schon einen film, den kein schwein jemals zu gesicht kriegen wird?

schönes wunschdenken, aber wer den film verstanden hat, für den ist das ende NICHT offen, sondern das thema und drama, womit sich der film beschäftigt, abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so den 2. Gibt aber nicht bei uns ist überall raus genommen.und ich kann es deswegen behaupten weil ich ihn gesehen habe da wir einen kannten der aus Amerika kommt und uns den geschickt hat. Also behauptet nicht nur weil man ihn nirgends auf deutschen Boden findet das er nicht existiert.und verboten ist auch gut so der sollte für die Szenen erst ab 21 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe vor vielen jahren auch mal davon gehört, dass es einen zweiten teil gibt. der soll aber ein inoffizieller teil sein und nebenbei rassistisch sein. darin geht es darum, dass derrick den tod seines kleinen bruder rächen will, wieder zum rassistischen idioten wird und jagd auf schwarze macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habe90
06.10.2011, 15:00

kommt aber auch schwer glaubwürdig an so :/ weil in em trailer den ich grade geseh nhabe hat der mit nem kleinen shcwarzen mädchen "geflirtet" so :D

0

Bei IMDB gibt es keine Informationen zum zweiten teil. Deshalb glaub ich nicht das es ihn gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?