Gibt es wirklich den 2.teil von American History X?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast du was verwechselt. Von AMERICAN Psycho gibt es einen 2. Teil, aber der ist nicht so das gelbe vom Ei.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen 2ten Teil geben soll. Würde ja keinen Sinn ergeben. Wenn doch, wird er grottenschlecht mit B-Darstellen (oder C,D) sein.

Hab mal gegoogelt. Alles Blödsinn

http://board.gulli.com/thread/429425-american-history-x-teil-2/

(sehr cool geschrieben...)

0
@GrueneFee

siehe meine antwort....der angebliche 2. Teil heißt Romper Stomper...hat aber mit american history x überhaupt nix zu tun.

0
@lionbaby72

Ähm... Romper Stomper ist älter als American History X. Das sogar eine ganze Ecke

http://de.wikipedia.org/wiki/Romper_Stomper

0

ja das stimmt der ist älter und hat auch nix mit AMX zutun allein schon von der handlung her. habe aber auch gehört das es nen zwieten teil geben soll in dem derek die ganze organisation von von seinen alten leuten zerschlagen soll und mit hilft die ans messer zu liefern. kein plan ob das stimmt.

Was möchtest Du wissen?