Nazi Song aud American Histroy X

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Battle Hymn of the Republic bzw. John Brown's Body

Das beliebteste Kampflied der Unionstruppen im amerikanischen Bürgerkrieg. Der Song im Original setzt sich für die Befreiung der Schwarzen aus der Sklaverei ein.

http://www.youtube.com/watch?v=jso1YRQnpCI&feature=related

Thelema  07.05.2011, 02:28

Thanx. Ich finde die Fassung im Film übrigens auch besser. Nicht das Gedudel im Hintergrund, sondern wie der Kerl das singt. Das swingt. Der hört definitiv schwarze Musik. :D Nur der Text ist absolut widerlich. :(

Andere lieder in die richtung kenne ich leider nicht, weil es nicht mein Musikgeschmack ist kümmere ich mich da auch nicht drum. Das Lied heisst übrigens "The white man marches on"

Maxi1989
Fragesteller

Okay danke dir. ja eigentich auch nicht unbedingt das was ich höre aber gestern hats mir einfach gefallen