Das kommt auf die Person an, da reagiert nunmal jeder anders drauf (also auf Schlafentzug)

Mir hat es in der Regel nicht wirklich geholfen, wenn ich bis 4 gelernt habe um dann um 7 völlig übermüdet zur Schule zu fahren. 
Dann lieber bis 12 oder 1 machen und ab ins bett dass du auch fit bist. 

Wenn du einer von der Sorte bist, die den Schlaf nicht wirklich brauchen kannst du natürlich ruhig lernen bis spät in die Nacht. 

...zur Antwort

"Frau Haumichblau, ich hab meine Tage und kann nicht schwimmen" 

thema durch. 
Nimmste se dir in der Pause mal zur seite oder gehst zum lehrerzimmer und gut is. 

...zur Antwort

Kürbis

...zur Antwort

Dein freund soll sich mal eier wachsen lassen und da alarm machen. 
Was denn los mit dem, wenn das einer mit meiner freundin machen würde würde ich die spinner lang machen. 
Und falls er das nicht macht - eltern / lehrer / polizei. 

...zur Antwort

zum zahnarzt, flicken lassen und gut ist.

Mekrt mutti nix von :'D

Sag einfach gehst zu nem freund und dann hat sich das

...zur Antwort

kannst dir auch von be quiet das "pure Power L7" holen mit 630 watt, das habe ich.

Du hast die besagten grafik karten kabel dran (in doppelter ausführung falls du 2 grafikkarten einbauen möchtest)

...zur Antwort

Das heißt du heißt eine ganz normale Garantie OHNE EIGENVERSCHULDUNG! Sprich wenn ind iesem Jahr z.B einfach so der Akku den Geist aufgibt, die Boxen nichtmehr funktionieren , das Mikro nicht funktioniert etc. wird das repariert.

Wenns dir runterfällt hast du Pech gehabt.

Eigentlich haben Elektro Artikel 2 Jahre Garantie, das umgeht Apple aber indem sie keinen deutschen Firmensitz haben in dem Sinne und du hast halt nur 1 Jahr , was schon zeigen sollte wie viel Apple seinen Produkten zutraut.

...zur Antwort

Bin kein Mädel, aber bei mir hat es beim ersten mal rasieren auch gejuckt , wart mal bis morgen dann ist das weg :-)

...zur Antwort