Xbox one live Gold?

1 Antwort

Die $ch3iße  habe ich bei Battlefield! 
Ich komm einfach nicht in den Multiplayer, obwohl ich gold habe. >.< 

Live Gold bei Paladins?

Hey

Braucht man für Paladins auf der Xbox One Live Gold oder geht das auch ohne?

...zur Frage

Unterschied zwischen Xbox One Live und Gold?

Ich hab vor mir eine Xbox One zu kaufen da es ja für die Playstation in Zukunft nach Advanced Warfare keine COD`s mehr geben wird. Allerdings habe ich gesehen das die Preise bei der Xbox fürs online spielen bisschen höher sind (abgesehen von den Angeboten) . Wie sind die Preise genau , welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied zwischen Xbox Live und Xbox Live Gold (mit den Preisen dazu)?

...zur Frage

Xbox live Gold code wird nicht eingelöst?

Hab mir nen Xbox live code bei Mmoga gekauft und wenn ich ihn einlösen will (auf der Konsole) werde ich zu der Seite von Xbox weitergeleitet und ich sehe einen Balken der sich dreht und er löst sich nicht ein und genau dasselbe auch am Handy

...zur Frage

Xbox Live Gold Code kann nicht eingegeben werden?

Hi!

Ich halte mich kurz: Habe vor 1 Woche einen Code gekauft und wollte ihn dann auf der Xbox einlösen. Es kam jedoch nur ein Ladesymbol und sonst passierte nichts weiter. Ich bekam auch keine Bestätigung, dass ich den Code eingelöst hätte. Ich hab dann mal auf die Xbox.com/status Seite geschaut und gesehen, dass es dort bis gestern ein Problem beim Einlösen von Codes gab. Dies sollte mittlerweile wieder behoben sein, weshalb ich es heute noch einmal versuchte, den Code einzulösen. Doch es kam wieder nur ein Ladesymbol und sonst passierte nichts. Was kann man dagegen tun? Habe ich auch schon den Xbox.Com Support aufgerufen, aber irgendwie scheint der Chat nicht zu funktionieren und anrufen will ich ehrlich gesagt nicht.

P.S.: hab den Code auf dem Computer und auf der Konsole zum Einlösen probiert. Beide Male ist nix passiert.

...zur Frage

HI . kann ich einen xbox live gold code an der Konsole auslösen?

Hey, habe mir letztens im Supermarkt eine xbox live gold Karte geholt. Meine Frage ist , kann ich diese auch auf der Konsole (xbox one) einlösen und wenn ja wo ?

LG Justin

...zur Frage

Wieso funktioniert Xbox Live Gold nicht?

Hallo. Ich habe mir heute auf amazon einen online code für 3 monate xbox live gold gekauft und ihn sofort eingelöst. Bei Microsoft unter Dienste und Abbonements wird es auch angezeugt. Doch an der xbox und auf Xbox.com wird angezeigt, dass ich es mir erst noch kaufen muss. Als ich darüber den code eingegeben habe, stand dort "dieser code wurde schon verwendet" .... Bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?