Muss ich kotzzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde versuchen einen Tee zu trinken und dann zu schlafen.... Wenn es morgen nicht besser is, dann mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klickaaa
28.06.2016, 00:52

Ok danke

0

Trink mal einen Tee, zum Beispiel Kamillentee. Hilft mir immer, wenn es mir nicht gut geht.
Dann ins Bett legen und zur Not noch einen Eimer ans Bett stellen. Für den Notfall. :)
Falls es morgen nicht besser ist, zum Arzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm nen Eimer mit ans Bett.
Das letzte Mal als ich sowas hatte, habe ich den gesamten Flur vollgekotzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klickaaa
28.06.2016, 00:54

Och nö... Das kann ja toll werden

0
Kommentar von atrialbyfire
28.06.2016, 14:55

Und wie isses so gelaufen :)

0

Geh einfach ins bett, wenn du kotzen musst merkst du das schon dann wirste auch wach. Erstickst schon nicht an deinem eigenen Erbrochenen oderso, keine Sorge. 

So viele Kevins unterwegs hier heute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klickaaa
28.06.2016, 00:52

XD

0

Trink mal n bisschen Wasser dann wirds besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klickaaa
28.06.2016, 00:53

Mach ich!

0

Einen gestrichenen Teelöffel Natron in einem Glas Wasser auflösen und trinken.

Abends nicht zu fett und zu süß essen,bzw. trinken, dann gibts auch kein Sodbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich Sodbrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klickaaa
28.06.2016, 00:52

Was ist das?

0

Was möchtest Du wissen?