Ähnliche filme gesucht wie diese..?

8 Antworten

"Trust - Die Spur führt ins Netz". Dort ist auch eine Stelle, wo das Mädchen wegen der Vergewaltigung im Internet gemobbt wird.

Ein sehr guter Film (finde ich), der auch der Realität entspricht :

"Heute trage ich Rock".

Mobbing filmen?

Was ist wenn jemand gemobbt wird und jemand das filmt und sich darüber lustig macht? Wie genau ist das strafbar?

Betrifft nicht mich aber einen freund.

...zur Frage

ähnliche filme wie homevideo?!

kennt einer von euch ähnliche filme wie homevideo oder ben x ? :)

...zur Frage

Wieso überall Mobbing und Druck bei der Arbeit?

Ich war bisher in einigen Firmen arbeiten (Produktionsbereich) und bin eigentlich reif für die Klapse, aber was willst machen, das Geld muss ja verdient werden. Was mich jeden Tag nur Anko...., ist der Umgang in den betrieben miteinander. Jeder schaut nur auf seinen Vorteil, oft sind Chefs riesen a... Usw. Es wird gemobbt, Druck gemacht, so, dass man es fast nicht aushalten kann. Steht man mal 5 Minuten rum, wird man direkt verwarnt oder sonst etwas. Selbst Kaffe holen ist nicht gerne gesehen. Ich finde es krank, wie gearbeitet wird und wie die mentalen Bedingungen oft sind. Leiharbeiter werden ausgenutzt bis zum geht nicht mehr, viele werden einfach wie Müll behandelt. Der Respekt fehlt voreinander usw. Das sind meine Erfahrungen bisher in der Berufswelt. Außer in einem Betrieb bisher kann ich über gar nichts klagen, nicht mal über den überguten verdienst und 35h/ Woche. Ich jin mittlerweile so verzweifelt, dass mich jeder Tag nur noch Ank... Und das mit 25 Jahren! Wie soll ich es denn noch aushalten bis 70? Man wird psychisch krank in diesem Arbeitssystem. Wer hat da ähnliche Erfahrungen? Was soll ich tun ujd wieso ist das alles so? Ich habe mit älteren geredet, die zj schon 30 Jahre im Betrieb arbeiten und selbst die sagen, dass vor 15-20 Jahren schönere Zeiten waren, was Arbeit usw angeht.

...zur Frage

Ähnliche Filme wie 3096 Tage

Hallo :) Ich habe vor kurzem den Film 3096 Tage geguckt.. Bin sehr begeistert von dem Film. Gibt es so einen ähnlichen? Würde mich freuen, danke :-)

...zur Frage

Gute Teenie-Filme? Like American Pie

Hallo , ich suche nach guten Tennie-Filmen , Like American Pie . Welche gibs da so? :)

Mfg

...zur Frage

Ähnliche Filme wie an american crime?

Hey, suche ähnliche Filme wie an american crime, solche die einen wirklich fesseln und man danach erstals drauf klar kommen muss wenn ihr wisst was ich mein. Dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?