Welche Sprüche gegen Mobbing

14 Antworten

Ich würde es einfach gar nicht kommentieren, auch wenn ich weiß, dass das schwer ist, aber umso mehr du dich aufregst und konterst, umso mehr, macht es den anderen Spaß. Deswegen würde ich es einfach ignorieren und mich auf andere Sachen konzentrieren, dann sollte es schon bald immer weniger werden :)

Lass es nicht auf dir sitzen sag es deinen Eltern und deinen Lehrern damit du das Problem in den Griff bekommst, ich wurde auch ein komplettes Schuljahr gemobbt und hab den Fehler gemacht alles in mich reinzufressen... Bis zu dem einen Zeitpunkt als es mir gereicht hat (bin ausgetickt) und musste zu einem Psychater. Das wäre alles nicht gewesen wenn ich es gesagt hätte...

Ich drück dir die Daumen !!!! Das wird schon Klappen 

Viel Glück noch

LG Johnny

Ich bin auch nicht dünn und hab immer Nackenschellen usw bekommen glaub mir Sag es... Ich weiß es kostet viel Mut! aber Trau dich !!!!

0

Meinen Eltern is das egal

0
@Michelle180601

Sags den Lehrern und wenn die auch nichts machen geh zu irgend einer Person der du Vertraust und wo du weißt das sie dir hilft

0

Ich würde selbstbewusst damit umgehen und mich selbst nicht so ernst nehmen, dann hören Sie schnell damit auf da du einfach nicht mehr darauf reagierst wie sie es erwarten und es dich nicht mehr ärgert in ihren Augen. Dann verlieren sie schnell die Lust daran. Bin auch Übergewichtig, und das hat mit auch gegen mobbing geholfen.

Ich würde sie auslachen, es gibt so 2 Typen in meiner Parallelklasse die mich immer beleidigen und ich lache immer darüber und die regen sich immer so derbe auf und fragen immer warum ich lache, es ist einfach lächerlich vor allem weil du nichts dafür kannst, zeig einfach null "Interesse" daran was sie sagen also ignoriere und lache

Lieber ne fette Kuh, als 'n blöder Ochse  oder  Ich kann abnehmen, aber du kannst machen, was du willst , du bleibst immer ein Idiot...

Was möchtest Du wissen?