Mobbing?

5 Antworten

Das ist einer der schlechtesten Aussagen die es gibt aber bleibe stark. Diese Schulzeit wird um gehen. Ziehe deinen Weg durch auch wenn es nicht leicht ist. Ich wurde damals ebenso 2 Jahre gemobbt. Ich habe meinen Weg gemacht und bin konsequent meine Sache gegangen es war gewiss nicht immer leicht aber du kannst es ebenso schaffen. Ich bin nun 18 Jahre und mittlerweile lache ich über meine "Mobber" und nehme selber Leute in Schutz wenn ich sehe das sie gemobbt werden.

Ich wünsche dir das du weiterhin stark bleibst lass den Kopf nicht hängen. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin wiederum noch 3-4jahre in der Schule 😶

0

Deine Eltern gehen zum Rektor, der wiederum geht zu den anderen Eltern und die Eltern reden dann paar ernste Wörtchen mit dem Kind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schüler eines G8-Gymnasiums in Baden-Württemberg

Auf jeden Fall nicht schweigen. Gut, dass Du es Deinen Eltern gesagt hast. Hoffentlich gehen sie zum Rektor.

Ganz ehrlich? Nichts

Man kann es natürlich der Schulleitung sagen aber ob die was machen und falls ja ob es hilft steht in den Sternen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht aufhört mit den Lehrern reden. Du könntest auch mit deinen Eltern zum Direktor oder Lehrer gehen.

Was möchtest Du wissen?