Werde von meiner klasse gemobbt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Erstmal tut es mir leid für dich, dass du gemobbt wirst!

Die beste Lösung wäre, dass du die Schule wechselst.

Lehrer*innen sollten eigentlich versuchen Mobbing ein Ende zu bereiten, anstatt mitzumachen.

Viele Grüße

Mit dem Direktor der Schule Reden, jemand bei unserer Schule hat gesagt das ich und ein Freund S*x in der Schule hatten was halt gelogen war, aber alle haben es geglaubt das war irgendwann so schlimm das wir keine Sekunde mehr für uns waren. Dann sind wir zum Direktor Gegangen und er hat den Reingeholt der es verbreitet hat. Von draußen konnte man nur Tränen des Jungen sehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung