Ist das Mobbing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt eine präventive Schelle :D.

Antifa2011
Fragesteller

Am liebsten schon, aber ich muss ja trotzdem mit ihr in eine Klasse gehen. Ich gebe dafür oft Schellen mit Diss-Sprüchen.

Das ist einfach ein Verhalten, das Kinder untereinander nun einmal zeigen. Das gibt es schon so lange es Kinder gibt. Es wurde immer schon gelästert, versucht Andere auf seine Seite zu ziehen etc.

Warum sollte es wichtig sein, dem jetzt ein bestimmtes, neumodisches, denglisches Wortetikett („Mobbing“) umzuhängen?