Mein kleiner Bruder wird heftig gemobbt! was kann ich tun? HILFE

15 Antworten

Grundschule?Hör ich weiß wie du dich fühlst,mein kleiner Bruder und ich mache das selbe durch wie ihr....Lehrer dan Rektor,dan zu den Eltern der Mobber.Haben wir alles versucht.Danach gehts weiter zur Schullandbehörde. (Wünsch dir glück aber in unserem falle,habe die nix unternommen)Da waren nicht nur wir,viele viele Eltern haben den gleichen weg eingeschlagen..Erfolglos wie wir.Einmal kam es in einer Klasse dazu,das die Eltern zur Polizei gegangen sind.Aber auch da ist nix passiert und da war ja die Lehrerin das problem gleiche schule und die ist immer noch da.Wünsch dir Glück.Aber sonst Vertrauenslehrer/Psychologen aufsuchen die haben schweigepflich und müssen auch irgendwann mal etwas unternehmen (kann aber echt lange dauern)

Isst nicht's?Könnte eventuell auf Margersucht auslaufen totalgefährlich!Ins Klo eingeschlossen?Könnte zu einer eventuellen Deprission werden...Auch sehr gefährlich!Wenn niemand etwas macht..Kommt die Zeit wo wir selber Handeln müssen.Entweder die Handeln jetzt sofort oder wir Handeln das ist brandheiß vorallem,weil dein kleiner Bruder noch in der ersten Klasse ist.

Oh gott :o das jetzt schon in der ersten Klasse gemobbt wird :/ Naja wenn selbst die Lehrer nichts tun können/wollen... finde mal die "anführer" rede mit dennen oder vllt sogar mit deren Eltern! Ansonsten gibt deinem Bruder viel aufmerksamkeit, rede mit ihm ... ich weiß klingt banal und tust du eh aber unterstütze ihn. Außerdem wenn die kinder so frech sind ...nimmt nächstes mal ein paar Freunde mit ;) ( nicht weh tun also will nicht das Gewalt ins Spiel kommt) aber vllt ein bisschen einschüchtern

mein kleiner bruder wird in der schule von nem 8. klässler ( er selbst 6. klasse) gemobbt? Welche Maßnahmen kann man ergreifen und in weit steht das Gesetz au?

s.o.

...zur Frage

Kleiner Bruder hat keine Freunde?

Mein kleiner Bruder (10), ist jetzt in drr fünften klasse. Ich bin in der neunten auf der selben Schule. Und er hat immernoch keine Freunde gefunden. Und ich sehe ihn immer alleine egal ob in der klasse oder Pause. Er tut mir so leid. Was soll ich tun....

...zur Frage

Was tun kleiner Bruder wird gemobbt :/ (4.Klasse)

Eigentlich hat mein kleiner Bruder viele Freunde etc. jedoch gibt es zwei recht arrogante Kinder die immer einen auf unschuldig tun und immer den kleinsten rauspicken und ihn ärgern (Alle drei unsere Nachbarn) mein kleiner bruder veruscht ihn immer zu beschützen da er sein freund ist etc. nun ist dieser im krankenhaus und mein kleiner bruder wird jetzt gemobbt und nun machen auch noch paar mädchen mit.Seine Freunde ignorieren es wenn er herumgeschubst wird etc. und tun nach der schule auf beste freunde was ich alles richtig sch***e von ihnen finde und mein Bruder auch immer heulend nachhause kommt....Die Mutter von dem damals gemobbten kind ist mehrmals zur lehrerin gegangen und es ihr berichtet jedoch glaubt sie es ihr nicht und die eltern ebenfalls nicht da die beiden jungs ja soo ''nett,hilfsbereit und klug'' sind. Selbst meine Mutter weiss nicht was sie tun soll da sie weiss dass die Eltern richtig stur sind und ihr Kind immer beschützen und selbst die größten lügen glauben würden. Da mir das alles richtig auf die nerven geht will ich meinen kleinen bruder helfen und zuerst mit den mädchen darüber reden (habe immer nach ihnen training) und meine meinung dazu sagen.Glaubt ihr das hilft ? Oder hättet ihr weitere vorschläge sodass mein kl. bruder nicht mehr gemobbt wird ? (ich weiss bald sind pfingstferien aber danach fängt alles wieder von vorne an..)

LG mangostar

...zur Frage

Ich soll mich entschuldigen obwohl meine kleine Schwester gemobbt wurde?!?!

Also nochmal ne frage ;) Gerade ebend rief eine "verärgerte" Mutter bei uns an und gratulierte meiner Mutter zu meiner schlechten Erziehung ! Weil ich ihren "kleinen" Sohn (der ist 13 ich bin 14) geschubst habe und er jetzt ne kopf Verletzung hat aber das habe ich nur gemacht weil der meine kleine Schwester mit ein paar Freunden von dem immer mobbt und das hat mich aufgeregt! Dazu kommt noch das ich früher selber von seinem großen Bruder gemobbt wurde ...der nannte mich Ausländer und ist glaublich auch sehr rassistisch genau wie sein kleiner Bruder aber ich kann doch nichts dafür wenn meine Eltern Russen sind oder ? Und ich wollte nur meine kleine Schwester beschützen und jetzt soll ich mich entschuldigen ?!?! Was soll ich tun ???

...zur Frage

Mein kleiner Bruder wird gemobbt,was soll ich machen?

hallo :)

mein kleiner bruder,10,geht in die 6 klasse und wird,soweit ich das in meiner familie mitbekommen habe,gemobbt. und zwar in der schule von einem jungen,mit dem er früher befreundet war. ich weiß nicht genau warum dieser junge ihn mobbt,aber er hat schon dafür gesorgt,dass mein bruder mit fußball aufgehört hat,obwohl er echt gut war. das macht mich echt traurig. er miemt auch manchmal auf krank um nicht in die schule zu müssen. meine eltern haben ihm schon angeboten die schule zu wechseln, aber das möchte er nicht. ich habe das gefühl er hat nur noch minecraft-internet-freunde...

was soll ich tun? :(

...zur Frage

warum mobben mich alle?

hallo

ich bin 14 jahre und werde in der schule heftig gemobbt !

also ich bin jetzt schon seit 2 jahren auf einer neuen schule weil wir umgezogen sind, und seit dem die schule wieder anfing wurde ich aufeinmal beleidigt und mit sachen beworfen und werde mit tinte bespritzt und das alles ohne grund. und ich frage mich haben diese leute überhaupt ein gewissen ? Und einer hat damit angefangen und jetzt macht sogar die ganze klasse mit, auch mein bruder (15) . ich verstehe nicht wieso ich sitze jeden tag an meinem platz und bin kurz davor zu weinen. nur ich habe angst das wenn ich weine das ich noch mehr gemobbt werde. und die lehrer tun ja auch nichts die kriegen das alles mit aber tun nichts.ich habe auch keine freunde mehr in der pause stehe ich alleine da. und ich traue mich auch nicht das meiner mutter zu erzählen ich weis nicht wie sie reagieren wird. ich bin einfach sehr traurig ich ziehe mich auch jeden abend in mein zimmer zurück und weine, ich will nicht mehr zu schule und traue mich auch nicht mehr zur schule. ich wünschte ich wäre garnicht auf der welt mich mag sowieso keiner !!! weis jemand was ich machen kann ?? sry für den langen text

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?