Gar keine berühmte Person. Schauspieler sind wie der Beruf schon sagt unecht...zumindest in Filmen....wie kannst du da z.b. Hazel als Vorbild haben? Nur den Charakter dieses Filmes, aber nicht die Schauspielerin.

Meine Vorbilder sind zwei sehr engagierte Lehrer und meine Mutter...nicht in allem sind sie es, aber dann doch in vielem...

...zur Antwort

Nicht jeder Dicke( nicht als beleidigung) wird automatisch gemobbt..andere aber schon!

Es kommt auf vieles mehr an z.b. ob du von Anfang an bei dieser Gruppe die dich mobbt warst und nicht erst dazugestoßen bist...und man kann keien eigenschaft nennen, die alle die gemeinsam haben, die gemobbt werden...außer vielelicht das mangelnde Selbstbewusstsein....aber der Grund warum einige gemobbt werden ist eben, dass sie nicht der Masse entsprechen..sprich sie sind in iregend einer auffälligen Art und Weise anders..wenn alle dick sind, dann wird niemand wegen seinem Körpergewicht gemobbt..sonst müssten sie ja viele mobben(so rein logisch gesehen) od die anderen würden denjenigen verteidigen, weil sie ja selbst so sind....deshalb picken sich mobber eben immer Leute heraus, die man wegen einer seltenen Eigenschaft mobben kann, wenn es die nicht gibt, dann wird eben eine Erfunden....und derjenige der das dann abbekommt ist dann entweder der Neue od ein Außenseiter....also eig ganz einfach....

Wenn du jetzt mit diesen Erfahrungen in eine neue Gruppe kommst(z.b. Arbeitsplatz), dann erwartest du wieder diese negative Einstellung und reagierst vielelicht auch etwas sagen wir mal komisch wenn z.b. jemand nach deiner Herkunft o.ä. fragt, wenn dann da jemand dabei ist, der so etwas ausnutzt, dann geht das wieder los mit dem Mobbing...einfach versuchen normal zu reagieren bei solchen Fragen und auch sonst nichts negatives in so etwas interpretieren.., denn es kann ja auch einfach nur Interesse sein( also ich weiß nciht ob du es nichta uch so schon mahcts, aber das würde ich jetzt mal vermuten, darfst mich auch geren korrigieren^^)

...zur Antwort

Ehm..man kann das doch auch gut fotografieren...und ansonsten Gimp..ist ja ganz einfach zu bedienen..udn photoshop....willst du deines etwa auch bearbeiten? :P!

...zur Antwort

alleine sitzen,ABER L tische

hi,da ich wie einige vielleicht schon in meinen vorherigen fragen wissen hab ich meine beste freundin verloren und stehe in der klasse so ziemlich alleine stehe :( also vielleicht ist es für euch kein problem aber ich bin kein mensch der alleine sein kann und leider bin ich sehr sensibel was das betrifft (und auch allgemein):nun ja jetzt ust es gefolgt:ich habe keine DIREKTE sitznachbarin aber wie haben in der klasse so L tische sprich:je zwei tische bilden ein L der eine tisch steht grade zur tafel (so das man direkt auf die tafel sehen kann) und der zweite tisch so das man schräg zur tafel guckt. nun ich sitze an dem tisch wo ich schräg zur tafel gucke und an dem tisch dran sitzen zwei mädels ,die mittlerweile meine freundinnen geworden sind (die einzigen in der klasse). nun ja also sitze ich ja im prinzip nicht GANZ alleine,wenn die zwei im unterricht reden ,dann fehlt mir schon eine DIREKTE sitznachbarin. aber manchmal rede ich auch mit denen.in den pausen bin ich auch manchmal bei ihnen und sie haben mir schon sehr geholfen . nehmt mal bitte stellung dazu ,findet ihr ich sollte mir nicht so viele gedanken machen und dauernt denken ich wäre allein oder findet ihr es überhaupt icht schlimm ???? ich denke JEDEN tag /abend drüber nach wie ich das alles finden soll. ich träum nachts sogar schon und wache dann schweißgebadet auf. deshalb muss ich euch einfach fragen. P.s. Bitte sagt nicht sowas wie ich solle mich mit meiner ex bff vertragen,das wird nich passieren denn es gibt sie nicht mehr !(es klingt hart aber siie hat sich so sehr verändert vom kleinen lieben mäuschen zur obertussi (dumme pubertät) ) P.P.S auch bitte keine beleidigungen das kann ich echt nicht gebrauchen und auch nicht sowas wie du weißt ja garnicht was richtige probleme sind und ich sole mich nicht anstellen.ich habe sehr viele schicksalsschläage in der vergangenheit gehabt und reagiere seitdem auf jede kleinigkeit shehr sehr sensibel und kann mit kleinen problemen nicht gut umgehen. danke im vorraus

...zur Frage

hm....du hast doch jemandem, versuch dich doch einfach beim gespräch zu beteiligen( auch wnen man im Unterricht nciht reden sollte^^ und in den Pausen hast du doch ejmandem zu quatschen..weniger gedanken amchen sondern emrh freuen, dann wird es nochs chöner mit dir zu quatschn^^

...zur Antwort

Warum aknn man nciht einfach 2 beste Freunde haben....

...zur Antwort

gesicherte Zukunft durch Studium und eben gutem Abschluss ...fur eine finanzielle gesicherte zukunft...und eine familei, die eine auffängt wenn man fällt und der man alles geben kann...

Kinder und ein Haustier gehören auf jeden fall zu einer Familie...vollzählig mit einem daddy wäre natürlich sehr gut...aber wenn nicht, dann sollen wir trotzdem glücklich werden...

und endlich raus aus diesem chaos udn normal sein....

...zur Antwort

Vielleicht bist du ja zu schlanck.....bei , agersucht findet amn sich selbst ja schön, je schlanker man ist....check mal deine bmi und ansonsten ei fach nciht darauf hören .... so etwas müssen sich viele Leute anhören, aber meistens nur wegen Neid, also sieh das als Kompliment ....und ein net mensch kann gar nicht hässlich sein, ein böser hinegegen muss wenisgtens nach außen hin gut aussehen um seine innere Hässlichkeit zu verstecken, bei den anderen fällt es sonst sofort auf

...zur Antwort

Bei Wasserfarben ist das zeimlich egal..guck halt, dass du veiel farben hast..teste mal ein bisschen die pinsel aus..z.b. auch mal spitze zeichnen od mit dr seite..od eien verwuschelten pu sel do so, dann einfach loslegen xD

...zur Antwort

Schreib sie einfach an..adde sie..du musst ihr ja nicht gelich auf die Nase binden, dass sie dir so sehr gefallen hat..wenn sie fragt, dann kannst du ja sagen wolltest wissen ob sie fb hat udn da ihr euch gestern aj gut verstanden habt hast du gedacht noch eine gute Freundin kann nicht schaden...

...zur Antwort