freundin hübscher?

Hey Also das ist jetzt eine sehr blöde frage aber ich muss das mal irgentwie loswerden.... Mir kommr vor das alle meine beste freundin hübscher finden als mich und auch mehr mögen, das stört mich und ich fühle mich immer so klein und kindisch und unatraktiv neben ihr... es wird ihr oft gesagtvwie hübsch sie ist... ich vergleiche mich irgentwie voll oft mit ihr was kann ich dagegen machen? jetzt beschreibe ich sie mal und dann mich und ich würde gerne wissen wen ihr von den beschreibungen hübscher einschätzt.... Also sie hat ein sehr langes schmales gesicht, von vorne eine kleinere nase aber von der seite eher größer mit einem leichten bogen/ hocker ( ka wie man das nennt), braune lange haare (bissi über ruecken mitte) so grün/blaue augen in normaler größe ,sehr schmale lippen, also eigentlich strichmäßig... sie ist eher groß bis durschnittlich also so von 1,65-1,70, große brüste, langer oberkörper und kurzere beine... Würdet ihr das als hübsch bezeichnen? Jetzt zu mir: Braune feine haare bis fast rücken mitte, braune große augen, von vorne eher breite nase von der seite spitz und gerade, gesicht ist schwer zu beschreiben... es ist eher eckig... viele sagen ich sehe aus wie eine braunhaarige und braun aeugige sasha pieterse (finde sie zwar schön aber sie sieht irgentwie komisch aus :/) eher vollere augenbrauen, keine pickel, von der größe irgentwas zwischen 1,50-1,60 (ja ich bin nicht groß^^) eher volle lippen die oben spitz sind, kann man schwer beschreiben... bin dünn also eihentlich schon fast untergewichtig aber ich finde mich zu dick... Ehrliche antwort bitte was wirkt von den beschreibungen hübscher/atraktiver? Danke für die geduld die blöde frage durchzulesen :)

Vergleich, Freundin, hübsch
meine freundin behandelt mich wie ein kleinkind!

Hey Also ich habe euch schon mit einer ähnlichen frage gequält... aber es lommt mir immer so vor als würde meine freundin sich besser oder überlegen mir gegenüber fühlen und auch erwachsener! Das stört mich extrem da ich älter bin als sie. Ich weis aber auch nicht wie ich ihr das sagen kann ohne das sie beleidigt ist. Sie erzählt mir dauernd das sie wieder mit einem freund rumgemacht hat (er ist aber nicht ihr FREUND) und das sie vielleicht mal mit ihm schläft. Das geht mir sehr auf die nerven und ich will nicht das sie vor mir mit jemanden schläft! Ausserdem redet sie oft mit mir als würde ich nichts wissen und alles schlecht verstehen. Sie raucht auch und trinkt öfters alkohol und alle halten sie immer für 16 oder so obwohl sie 14 ist! Was kann ich machen das ich selbstbewusster bin? Und wie kann ich ihr zeigen das ich nicht kindisch und unerfahren bin? Sie errinert mich manchmal an Effy Stonem aus Skins... das ist irgentwie bewunderns wert aber auch schlecht weil die ja depressionen hat.... was meine freundin auch bisschen hat aber ich bin trotzdem irgentwie eifersüchtig auf sie und ihre freundschaft+ "beziehung"... und ich will mehr freunde ausserhalb der schule das ihr genauso wie sie mir lauter sachen erzählen kann weil ich rede eigentlich fast nie über irgentwas sondern sie erzählt immer ur viel! Danke für Antworten und sorry das ich euch nerve!

Freundschaft, Eifersucht, rummachen
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.