kann man wirklich sagen das typen einen verarschen?

7 Antworten

Natürlich können sich Gefühle auch mal verändern und schlimmer noch, man kann auch mal feststellten das man sich schlicht und einfach geirrt hat, gerade nach erst kurzer Zeit aber auch schon mal erst nach Jahren, kann einem das passieren. Wenn man das dann ''verarschen'' nennt macht man sich nur selber das Leben schwer. Was sollte man auch machen, bliebe man dann wider besseren Wissens, das wäre ja auch eine Form von Betrug.

Aber leider gibt es halt auch andere, z.B. manche die zu wissen glauben, dass es der einzige Weg ist, dem Mädchen/der Frau etwas vorzuspielen um an Sex heranzukommen und die das dann auch bewusst tun um an ihr Ziel zu kommen. Klar kommt dann gerne mal für die Betroffene zum Schaden noch der Spott dazu aber da muss man drüber stehen, sich bewusst machen, dass es keine Schande ist einem anderen Menschen sein Vertrauen zu schenken aber man auch aus seinen Fehlern lernen und das nächste mal vielleicht etwas besser hinsehen sollte, falls man das versäumt hat. Ein Weg diese Menschen zu erkennen ist z.B. genau hinzusehen wie sie nicht nur mit einem selbst, also der Person die sie aktuell überzeugen wollen, sondern mit anderen umgehen. Ich kann auch Frauen oder Mädchen die es gut finden, wenn ihr Freund alle anderen weiblichen Wesen wie Abschaum behandelt, nicht verstehen. Irgendwann lässt die erste Faszination nach und dann ist man auch eine von diesen, muss man sich das antun?

Konkret im Falle deines Ex würde das bedeuten die Tatsache, dass er sich nicht nur mit dir, sondern gleich mit seinem ganzen (alten) Freundeskreis überworfen hat, als ernstes Signal zu nehmen. Es kann schon mal passieren, dass einem die Liebe abhanden kommt, deswegen ist man noch lange kein schlechter Mensch. Wenn einem allerdings ein ganzer Freundeskreis abhanden kommt und plötzlich alle ''deppert'' wurden, so von einer Sekunde auf die andere, dann ist doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass da ''was im Busch ist''. Lass ihn los auch wenn man nicht immer gleich alles in den Müll werfen soll, manche Dinge lohnen sich wirklich nicht zu reparieren.

Es liegt in der Natur des Mannes dass er eher Sex will als die Frau, da es für ihn biologisch von Vorteil ist möglichst schnell und mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben da er somit seine Gene am optimalsten verbreiten kann. Er kann ja bei jedem Verkehr nachkommen zeugen. Für die Frau ist es eher von Interesse einen einzigen Mann zu finden und diesen an sich zu binden, da sie so ihre Gene besser verbreiten kann. Als Frauen noch auf den Mann angewiesen waren stand die Überlebenschance für das Kind wesentlich höher wenn ein zweiter Versorger da war. Im übrigen bringt der Frau es biologisch nichts, sich durch die Gegend zu schlafen weil wenn die einmal schwanger ist, kann sie mit noch so vielen Männern schlafen, sie wird innerhalb der nächsten nein Monate nicht erneut schwanger. Sie kann also nicht durch möglichst viel Sex ihre Gene verbreiten sondern durch möglichst große Sicherheit. Das ist alles immer noch in uns drin auch wenn es heutzutage überflüssig ist :D

elha98  11.10.2014, 01:25

Also von daher: klar verarschen sie, aber ein Teil ist einfach genetisch bedingt.kommt nur drauf an wie gut sie es unterdrücken können 😄

Hallo,

Also als verarsche wurde ich etwas nur bezeichnen wenn man sich nicht bewusst ist das er nur Sex will. Aber in den meisten Fällen ist das ja klar und wenn nicht dann steht man spätestens wenn er es einem sagt vor der Entscheidung mit ihm zu schlafen oder nicht. Wenn man sich da selbst drauf einlässt dann ist es keine verarsche. Hat er aber keine Gefühle für einen täuscht es aber vor dann ist es eine verarsche. Solange du dich aber nicht so drauf einlässt kann auch niemand sagen dass er dich nur "verarscht" hat.

LG, schockinuss

Verarschen ist es meiner Meinung nur dann, wenn sich die Frau eine richtige Beziehung wünscht, der Mann das weiß und dem zustimmt, nur um sie ins Bett zu kriegen. Frauen gelten auch oft als Trophäen. Generell muss man aber sagen, dass nicht nur Mänenr veraraschen, Frauen sind da um keinen Deut besser ;)

Hallo,

im umgekehrten fall kann das doch daselbe sein und laut der Gelehrten hält eine Beziehung heutzutage eh nur noch 7 Wochen!

LG